Wenn der Koch nicht mehr zum Kunden kommt…

Share

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

„ChefonCall“ Jens Schönegge betreibt in Vorarlberg einen Foodtruck und bietet Koch- und Grillkurse an. Wegen der Ausgangsbeschränkungen in Österreich kommen Koch und Truck jetzt nicht mehr zu den Kunden – aber seine Speisen schon.

Während der Webshop noch im Aufbau ist, nimmt der findige Koch passend zum schönen Grillwetter jetzt immer zum Wochenende Vorbestellungen aus der Region für ausgewählte BBQ-Spezialitäten entgegen. Mit seinem Pulled Pork und BBQ-Ribs rannte Schönegge bei den Vorarlbergern offene Türen ein. „Ausverkauft! Danke Leute ihr seid verrückt“ verkündete er in dieser Woche bereits am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite.

50 kg Ribs werden nun am Wochenende ausgeliefert, um den Menschen in Lauterach und Umgebung die Quarantäne zu versüßen.

Danke an Luggy824 für den Beitrag in der #reSTART-19Challenge auf Castl!

Quelle: https://www.facebook.com/Mietkoch/

Foto: https://www.facebook.com/Mietkoch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More To Explore

Von der Notlösung zur neuen Wohlfühloase

Unbeschwert tanzen und Party am See – dafür steht das Berzdorfer See Sommer Open Air bei Görlitz in der Oberlausitz normalerweise. Auch unter freien Himmel

Läufer lassen sich von Corona nicht stoppen

Auch Lauf-Events sind Großveranstaltungen und können in der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Jedenfalls nicht in der gewohnten Form: Weltweit lassen sich Lauf-Veranstalter einiges einfallen, um die